Eigenwillige Lampenformen *und seltsames Benehmen*

Unspezifizierte Themen, die mit aller Art von elektrischer Lichterzeugung zu tun haben.

Re: Eigenwillige Lampenformen

Beitragvon stefan » Freitag 14. April 2017, 16:20

Nun, da wir uns ja nicht kindisch verhalten wollen, gehen wir von letzterm aus! :g)
Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.
Benutzeravatar
stefan
Administrator
 
Beiträge: 1961
Registriert: Dienstag 8. März 2011, 16:56
Wohnort: Erfurt

Re: Eigenwillige Lampenformen

Beitragvon Olav » Freitag 14. April 2017, 16:34

Hallo zusammen,

ich bezeichne dieses Verhalten mit dem Hochladen der Bilder mit dem Text:

... "dieser Inhalt ist nicht mehr verfügbar, da ich dem Admin sein Spielzeug bei eBay weggenommen habe" ...

als ausgeprägt bockig und kindlich vom Verhalten her.
Zum anderen auch: wie dumm muß man sein, um damit öffentlich für jeden einzuräumen, daß man sich die Lampe einfach hintenrum "besorgt" hat. Das ist sehr kleingeistig.

Freundliche und (wegen des Schmollbildes) amüsierte Grüße

Olav
Benutzeravatar
Olav
Administrator
 
Beiträge: 584
Registriert: Dienstag 1. Juli 2014, 13:10
Wohnort: Hamburg

Re: Eigenwillige Lampenformen

Beitragvon stefan » Samstag 15. April 2017, 10:36

Ihr müsst jetzt auf der ersten Thread-Seite gaaaaaaaaaanz laaaaaaange scrollen!!!!

Es ist nämlich soweit: Jetzt ist bei Lehrern (insbesondere bei diesem) auch schon der IQ unter Außentemperatur angekommen. Kein Wunder, dass immer mehr Menschen verblöden.... :green:

Edit: Ich habe ihm jetzt nur noch das erste "Bild" als Fenster zu Ausbrüchen gelassen. So kann er weiter mit uns "kommunizieren". Bei zu vielen Wiederholungen besteht sonst die Gefahr von Übelkeitsatacken.

Das ursprüngliche Original ist nun von mir im Thread auf der zweiten Seite verewigt worden... nicht das wir es jemals vergessen! :g)
Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.
Benutzeravatar
stefan
Administrator
 
Beiträge: 1961
Registriert: Dienstag 8. März 2011, 16:56
Wohnort: Erfurt

Re: Eigenwillige Lampenformen *und seltsames Benehmen*

Beitragvon djtechno » Donnerstag 20. April 2017, 11:40

Ok, kraß :gshock: Finde ich echt ein ziemlich besch...euertes Verhalten von Ihm. Schade drum. Er hat der Allgemeinheit, die hier letzutlich zum Erhalt von Kulturgut (DDR-Leuchten und Leuchtmittel und Wissen dazu) beiträgt massiv geschadet und entzieht sogar noch nachträglich der Allgemeinheit zuvor bereitgestellte Inhalte und schadet damit noch ein weiteres mal der freien Weitergabe von Wissen :(

Traurig :( Aber davon sollten wir uns nicht entmutigen lassen :!: Diese Community ist wertvoll. Zu wertvoll um sie uns von wenigen (einem?) Quertreibern kaputt machen zu lassen. In diesem Sinne gibts nur eins: Weiterhin Infos zum Kulturgut Leuchten/Leuchtmittel zusammen zu tragen und miteinander zu teilen :sm023:
Gott sprach, es werde Licht, doch Petrus fand den Schalter nicht. Und als er dann den Schalter fand, da war die Sicherung durchgebrannt.
Benutzeravatar
djtechno
 
Beiträge: 1348
Registriert: Freitag 18. März 2011, 17:26
Wohnort: Weinstadt - Beutelsbach

Vorherige

Zurück zu Allgemeines zu Licht und Lampen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste